Digitale Spendenübergabe: Ein Verein, der uns am Herzen liegt

reisewitz spendet für Paderborner Verein

Seit 2017 unterstützen wir den Paderborner Verein „Wir bewegen alle Kinder im Kreis Paderborn“ jährlich mit einer Spende von 1000 Euro, weil wir überzeugt sind, dass die Arbeit des Vereins einfach wichtig und sinnvoll ist. Als sportbegeistertes und familienfreundliches Unternehmen, sind uns auch die Kleinsten ein Anliegen und somit auch deren Bewegungsförderung.

Leider konnten wir den Scheck in diesem Jahr nicht persönlich übergeben, deshalb fand die Übergabe dieses Mal digital statt.
„Auch wir mussten im letzten Jahr viele unserer Angebote für die Kinder einstellen. Wir hoffen auf ein besseres Jahr und sind schon dabei, ein Alternativprogramm für die Grundschulkinder auszuarbeiten. Deshalb ist es besonders erfreulich, dass uns reisewitz auch in diesem Jahr mit einer Spende unterstützt“, bedankte sich der Vorsitzende Mathias Hornberger (rechts) bei der digitalen Spendenübergabe bei unserem reisewitz-Geschäftsführer Rene Prahl (links).