Der neue reisewitz-Außenbereich mit Ladesäulen

Parkplatz eines Bürogebäudes mit E-Ladesäulen

27. Oktober 2020

Wir freuen uns über den neuen reisewitz-Außenbereich im herbstlichen Look. In den letzten Wochen konnten wir schon die letzten warmen Tage auf unserer neuen Terrasse mit Rasenfläche genießen. Nun sind seit Kurzem auch die neuen Ladesäulen aufgestellt und aktiv, sodass nun auch alle Elektrofahrzeuge der reisewitz-Mitarbeiter-Flotte aufgeladen werden können.

So viel Neues sollte eigentlich auch gebührend eingeweiht werden, leider muss eine Feier in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Corona-Lage ausfallen. Wir hoffen, dass wir dann im nächsten Sommer wieder zusammen feiern können. Bis dahin freuen wir uns auf die neue Grillhütte, die noch auf sich warten lässt.

Beitrag teilen

// News

Das könnte Sie auch interessieren

SHD Forum 2024

Auch in diesem Jahr beim SHD Technologieforum in Ochtendung mit dabei! Vom 17. bis 18. April 2024 begrüßen wir Sie herzlich an[…]

Jetzt lesen

inivend®: Die Zukunft der Auftragsvergabe

Mit „inivend®“ hat das Softwareunternehmen reisewitz aus Bad Lippspringe eine digitale Plattform für den effizienten Auftragsaustausch zwischen Auftraggebern und Dienstleistern entwickelt. Die Lösung ermöglicht den[…]

Jetzt lesen

// Karriere

BEE part of IT

Wir suchen immer nach außergewöhnlichen und motivierten Mitarbeitenden, die unser reisewitz-Team verstärken!

Eine Gruppe von Menschen steht auf einer Wiese im Wald mit den Worten Team reisewitz